Gittis Bootsverleih
Gittis Bootsverleih

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

 

Wir freuen uns über Erfahrungsberichte, Liebe Grüße und , wenn nötig, auch konstruktive Kritik.

 

Es Grüßen :

Didi und Uschi

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kurt Graetz (Montag, 31. Oktober 2022 18:28)

    Moin, Kapitän.
    Wir waren gestern mit der tobi-Gruppe bei dir,hat uns sehrgut gefallen,da alles entspannt und locker zu ging. Wir kommen gerne wieder.es grüßt dich ,der vorne an backbord gesessen hat.

  • Linni (Samstag, 30. Juli 2022 10:20)

    Hallo, die Spazierfahrt auf der Scholle war klasse. Wir konnten sogar ankern und baden gehen. Der Service im Hafen bei Abfahrt und Ankunft ist super. Das machen wir im nächsten Urlaub nachmal

  • Bootsverleih Portal (Freitag, 15. Mai 2020 07:15)

    Hi Didi und Uschi,
    gerne würden wir deine Boote zur Erweiterung unserer Webseite mit aufnehmen wollen. Interessenten kommen durch einen Klick direkt auf deine Webseite, worüber sie wie gewohnt bei dir buchen können.
    Es entstehen für dich dadurch keinerlei Kosten.
    Die Aufnahme ist ebenso kostenlos.

    Gruß Marcel

  • Boot mieten (Dienstag, 10. März 2020 16:49)

    Hi Didi und Uschi,
    gerne würden wir eure Boote zur Erweiterung unserer Webseite mit aufnehmen. Interessenten kommen durch einen Klick direkt auf eure Webseite, worüber sie wie gewohnt bei euch buchen können.
    Es entstehen für euch dadurch keinerlei Kosten.
    Die Aufnahme ist ebenso kostenlos.

    Gruß Marcel
    https://miet-boot.de

  • Oliver Beermann (Montag, 15. Mai 2017 20:08)

    Hallo Didi
    Vielen Dank für die schöne Woche bei dir auf dem Rochen. Leider war das mit dem Dorsch doch ein Reinfall aber ja Uschi der Plattfisch lief. Nachdem wir unserer 10 jähriges Jubiläum bei dir beendet haben freuen wir uns auf das nächste Jahr. Bleib so wie du bist Didi. Liebe Grüße Olli

  • nadine (Freitag, 16. September 2016 22:38)

    Erster :-) als Herstellern dieser Homepage find ich die natürlich toll, Weise aber darauf hin das, wer Fehler findet darf sie behalten ;-)

    Nadine

Druckversion | Sitemap
© Gittis Bootsverleih