Gittis Bootsverleih
Gittis Bootsverleih

Schwimmend durch den Fehmarn Belt

In Zusammenarbeit mit der Jog Promotion , Jens Glaeßer ,www.info@Beltquerung.de

geleiten wir sie , als Freiwasserschwimmer, sicher durch den Fehmarnbelt. Ob nun als Rekordjäger um den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde oder als verwirklicher persönlicher Ziele, wir unterstützen sie vom Boot aus. Auch im Team als Staffelschwimmer sind sie herzlich willkommen.

 

Die Gebühren für den Versuch einer einfachen Beltquerung belaufen sich auf 1400 €.  Eine doppelte Beltquerung ,deren Versuch wohl überlegt sein sollte, kostet 2800 €. Jeweils zzgl  Unterbringungskosten an Land, sowie die evtl.Überfahrtsgebühr mit der Fähre. Auf Wunsch kann eine Unterkunft vermittelt werden.

 

Der "Rochen" bietet ausreichend Platz für Sie und ihr Team (Max 7 Personen inkl. Schwimmer), es besteht die Möglichkeit Getränke, Wäsche und auch Nahrungsmittel zu lagern und ggf. Speisen zu erwärmen.

 

Witterungsbedingt ist der Versuch der Beltquerung nur in den Monaten Juni, Juli und August, in Ausnahmefällen Anfang September möglich. Da das Seewetter nicht immer tut was es soll ist eine ungefähre Startzeit auszumachen, planen sie also ruhig mal zwei Tage mehr ein.

 

"Didi" der Bootsführer, sorgt für einen Reibungslosen Ablauf. Um diesen zu gewährleisten ist auch sein Wort an Bord bindend. Er kennt die Gewässer, den Schiffsverkehr und ist darauf bedacht Sie im Verwirklichen  ihres persönlichen Erfolges zu unterstützen. Bitte haben sie Verständnis dafür das wir, bei zu risikoreichem Verhalten oder dem Widersetzen einer Sicherheitsrelevanten Anordnung uns vorbehalten die Beltquerung vorzeitig zu beenden. Für Eigenverantwortlich getätigte Entscheidungen übernehmen wir keine Haftung.

 

Bitte beachten sie dass eine Beltquerung ohne die Beteiligung der Jog Promotion und Jens Gläser nicht möglich ist.

 

Bei Fragen rufen sie gerne an oder senden eine email.

 

Viel Erfolg :-)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gittis Bootsverleih